Sonntag, 15. Juni 2014

Ein verspätetes Layout ...

... für den National Scrapbook Day. Immerhin den von 2014 ;-))

Studio Calico hatte anlässlich des NSD ein paar nette Challenges auf dem Blog und im Forum, für die ich natürlich auch etwas gewerkelt habe. Dann habe ich meine Seiten nicht rechtzeitig fotografiert und damit auch nie eingerecht (grr, immer diese Deadlines ;-))




Dieses hier ist nach einem Sketch entstanden und obwohl ich nicht die typische Sketchscrapperin bin, fange ich langsam an daran Gefallen zu finden.

Die Fotos sind beim Besuch im Leopoldmuseum im Wiener Museumsquartier entstanden. An sich ein wirklich tolles Haus mit interessanten Ausstellungen, nur ab einem gewissen Punkt langweilig für meine Kinder. Und dann benehmen sie sich halt so wie auf den Fotos zu sehen ist. Und ich knipse und schaue weg........ ;-))

Liebe Grüße
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen