Samstag, 31. August 2013

Foto? Bitte lächeln....

Wer kennt sie nicht, die Fotogesichter der Kinder? Vor allem der eigenen??? Ich habe das Phänomen, dass Laetitia immer Grimassen zieht, wenn ich sie fotografieren will, ihre Freundin hingegen jedes Mal das allerschönste Lächeln "anknipst", wenn ich nur zum Fotoapparat greife. Und nun endlich habe ich es geschafft, beide in ihrer ganz eigenen Art einzufangen :-))

Ich hatte schon lange den Gedanken, ein monochromatisches Layout zu scrappen und irgendwie fand ich die Fotos von den Mädels sehr passend dafür. Das Layout kam superschnell zusammen, ich denke, ich mache das jetzt öfters: erstens macht es Spaß und zweitens gefällt mir das Ergebnis richtig gut :-))


Gescrappt habe ich wie immer mit meinem heißgeliebten Studio Calico Kit. Oder besser gesagt, mit einer bunten Mischung verschiedener Kits der letzten Monate. Seitdem ich wieder arbeite, gönne ich mir den "Luxus", jeden Monat bei Studio Calico zuzuschlagen. Und habe festgestellt, dass ich dadurch kostenmäßig fast günstiger fahre, da ich ansonsten nix mehr in anderen Shops bestelle (habe auch gar nicht die Zeit dazu, daher ist ein fix und fertig zusammengestelltes Kit die Ideallösung für mich :-))

Ich wünsch Euch was, danke für's Vorbeischauen!

Bernadette


1 Kommentar:

  1. YEAH!!! Tolle Farben...ich habe auch gerade in den Farben gescrappt.

    Dein Layout mit der Girlande gefällt mir supergut.

    LG
    KAtja

    AntwortenLöschen