Freitag, 22. Februar 2013

XOXO

Ein etwas verspätetes Layout zum Valentinstag. Hm, aber wenn ich ehrlich bin, dann braucht es doch gar keinen speziellen Tag, um ein Layout über liebe Menschen zu machen, oder? 

Mein derzeitig bevorzugtes "Fotoopfer" (hihi, kann man das so schreiben? ;-)) ist meine Tochter. Sie ist zum Glück noch in einem Alter, wo sie sich nicht sofort wegdreht, wenn ich mit meinem Fotoapparat komme. Ich hoffe, das bleibt so, bei meinem Sohn habe ich da nämlich im Augenblick so gar kein Glück....




Ich weiß nicht, ob es auf dem zweiten Foto so gut zu erkennen ist, aber ich habe das Herzinnere mit Farbe und Mod Podge und Glitter behandelt. Irgendwie fühlte sich die freie Fläche davor zu leer an. Das Layout hat mir Spaß gemacht und gefällt mir an sich auch sehr gut, aber ich bin mir trotzdem nicht so sicher, wie das mit den Farben und mir in Zukunft so weitergeht. Naja, ich lasse mich in der Hinsicht einfach überraschen und werkle wann immer ich dazu Lust habe :-)

Liebe Grüße

Bernadette

1 Kommentar:

  1. Hallo Bernadette!! Ich finde Dein Layout sehr schön!! Man sieht auf den Fotos zwar nicht so viel von dem Herz, aber ich glaube Dir sofort, dass es Dir total viel Spaß gemacht hat! Das Layering ist wunderschön und das Foto ist total toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen