Montag, 28. Januar 2013

Reiseerinnerungen

Ich liebe es, Fotos von unseren Reisen zu verscrappen. Da kommen dann all die schönen Erinnerungen wieder hervor, kleine Momente, die man schon fast vergessen hatte, all die Dinge, die das Reisen so wunderbar machen.

Als wir im Sommer in San Francisco waren, mussten wir, auf Wunsch unserer Kinder, jeden Tag Cable Car fahren. Ein riesengroßer Spaß für uns alle. Zum Glück lag unser Hotel ganz in der Nähe der Endhaltestelle Fisherman's Warf und dort bekommt man in der Früh ganz schnell einen Sitzplatz (das dauert in der Innenstadt ansonsten bis zu 2 Stunden....). Auf einer unserer Touren waren wir auch am Alamo Square, aus verschiedenen Filmen ist die wunderschöne Häuserzeile mit Blick über San Francisco bekannt. Ein schönes Fleckchen Erde, obwohl mir die Bewohner leid tun, wenn sie immer wieder von Touristen belagert werden...





Die Farben der im Kit enthaltenen Papiere waren einfach perfekt für die beiden Fotos, die ich ursprünglich für das Mega Event im Oktober ausgedruckt hatte. Und jetzt bin ich wirklich glücklich, dass ich so lange mit dem Verscrappen gewartet habe :-)

Ich wünsch' Euch einen schönen Tag, bis morgen!

Bernadette


1 Kommentar:

  1. Hallo Bernadette,
    magst du mir den Namen des Hotels beim Fishermen's Warf verraten? Wir suchen gerade Unterbringungsmöglichkeiten für unseren Trip. Danke dir.

    AntwortenLöschen