Mittwoch, 12. Dezember 2012

Und noch mal Sommer.....

Nachdem wir schon seit ein paar Tagen kein wirklich tolles Wetter haben, zumindest keine Sonne zu sehen ist, habe ich mir die gute Laune kurzerhand mittels Sommerlayout ins Haus geholt. Das funktioniert immer wieder prima und ist daher bei mir ein beliebtes Mittel gegen graue Tage Krisen ;-)




Das Foto habe ich im Sequoia National Park in Kalifornien aufgenommen. Ein phantastischer Ort, wir waren von den gigantischen Mammutbäumen völlig in den Bann gezogen. Teilweise war es so, dass man nicht verwundert gewesen wäre, wenn ein Dinosaurier um die Ecke gekommen wäre. Gesehen haben wir dann allerdings mehr zeitgenössische Tiere wie z.B. eine Bärenfamilie, was jedoch auch sehr eindrucksvoll war.

Verwendet habe ich wieder "Lucky in Love" von My Mind's Eye, die Kollektion findet Ihr hier in der Scrapbook Werkstatt. Tolle Papiere, nicht nur für den Valentinstag ;-)

Liebe Grüße

Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen