Donnerstag, 14. Juni 2012

You make me happy...

Wer? Naja, in diesem Fall mein allerliebster Blumenladen. Hier könnte ich mich (genau wie in einem guten Scrapbookgeschäft :-)) auch Stunden aufhalten und würde es wahrscheinlich noch nicht mal merken. Es gibt dort immer so viel zu entdecken, nicht nur Pflanzen, es ist die ganze Atmosphäre die mir so gut gefällt. Diesmal hatte es mir diese Ecke angetan, die Kombination von Bank, Pflanzen und Trödel fand ich einfach nur wunderschön. Leider hat meine Familie keinen Nerv für solche Dinge und hat mich ganz schnell wieder aus dem Laden gezogen :-(  sonst hätte ich noch mehr Fotos machen können (wollen).





Verwendet habe ich gaaanz viel aus der genialen Sketchbook-Kollektion von Amy Tangerine. Erwähnte ich schon mal, dass ich mich wahnsinnig auf das Mega Event der Scrapbook Werkstatt im Oktober freue? Da kommt Amy Tangerine nämlich auch und ich weiß jetzt schon, das wird der Knaller, sie mal zu erleben. Seitdem ich ein (zwar kurzes, aber unwahrscheinlich inspirierendes) Workshop Video von ihr gesehen habe, in welchem sie ihre Wasserfarben Technik vorstellt, muss ich das manchmal auch selbst machen :-) Und es macht so richtig viel Spaß!!!! Ach ja, die Papiere gibt es alle (naja, nicht mehr alle, ziemlich viele sind schon ausverkauft, daher schnell, schnell) hier zu kaufen und über das Mega Event könnt ihr euch hier informieren. 


Liebe Grüße
Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen