Dienstag, 21. Februar 2012

Noch mehr Urlaubslayouts

Ich bin im Augenblick mehr in Stimmung zum Scrappen als zum Schreiben, daher gibt es heute statt meines Reiseberichts 3 Layouts mit Urlaubsfotos :-) 


Meine erste Seite ist ein Lift dieses Layouts von Jen Jockisch. Das hat mir so gut gefallen und passte für mich sehr gut zu den Fotos.


"Happy days", Material: Studio Calico Januar 2012 Kit
"County Fair", Studio Calico Butterfly Mask

Wer mich kennt, der weiß, dass es völlig untypisch für mich ist, freiwillig mehr als 2 Stunden am Strand oder Pool zu verbringen. Ich bin meistens unterwegs und muß das Land erkunden. Diesmal war das aber tatsächlich anders: Ich habe es genossen, mich einfach nur auf eine Liege zu legen und zu genießen. Und das ist für mich dann doch ein Layout wert :-))


Mein Mann hatte während unseres Urlaubs Geburtstag. Und wie es sich so gehört, gibt es von lieben Freunden Geschenke. Bela bekam die landestypische Männerkleidung und musste sie auch gleich (im Lokal) anziehen. Wir hatten auf jeden Fall alle viel Spaß an diesem Abend!



Der erklärte Lieblingsort meiner Kinder im Urlaub: Strand oder Pool. Das Schöne daran war, dass die Beiden inzwischen wirklich sehr selbständig sind, und auch mal alleine zum Strand gehen. Sehr erholsam.

So, ich muss jetzt schon wieder los, heute ist großer Faschingsumzug in der Stadt. Und Laetitia möchte unbedingt Süßigkeiten sammeln.

Liebe Grüße
Bernadette

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen! Wenn du magst, dann mach mit.

    http://meinlebeninscraps.blogspot.com/2012/02/stockchen-werfen.html

    AntwortenLöschen