Samstag, 31. Dezember 2011

Zwei habe ich noch....

... bevor wir uns so langsam ans Verabschieden des alten Jahres machen.




Das Foto vom LO ist bei wirklich schlechten Lichtverhältnissen (=heute, es ist bewölkt und wird wohl bald anfangen zu regnen)  aufgenommen, aber ich hatte mir selbst diese Challenge noch im alten Jahr gestellt, mal eine Seite mit mehr PP zu gestalten. Das LO an sich erinnert mich an einen wunderschönen Spaziermarsch auf der Via Appia Antica, der immer schöner wurde, je länger wir liefen. Aus dem einfachen Grunde, dass dann kaum noch Menschen unterwegs waren. Die meisten Touristen sind nur bis zur Bushaltestelle gelaufen und dann umgedreht, aber da fing es erst so richtig an: das ursprüngliche Pflaster kam zum Vorschein, am Wegesrand waren Ausgrabungsstätten zu entdecken und viele (leider sehr verfallene) Baulichkeiten. Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es an diesem Tag wirklich heiß war ;-)

So, und jetzt wird's hier doch noch einmal weihnachtlich. Darf ich vorstellen, unser diesjähriger Christbaum: 



So, ich verabschiede mich jetzt mal in Richtung Silvester und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles, alles Gute!!!

Bernadette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen