Sonntag, 18. Dezember 2011

Heute wird es weihnachtlich...

... zumindest etwas. Unser Sommerurlaub führte uns gleich zu Beginn nach Boston, wo wir auf den Spuren der amerikanischen Geschichte den größten Teil des Freedom Trails "erwanderten". Sehr interessante Sache, sogar unsere Kinder fanden es nicht langweilig (was bei Kindern und Geschichte ja bekanntlich etwas heißen soll ;-)) Naja, jedenfalls haben wir dann auch diesen wunderbaren, mit allerlei Weihnachtskitsch vollgestopften Laden gefunden - für mich das absolute Paradies, auch wenn ich mir Sachen wie Crocs wahrscheinlich eher nicht an den Weihnachtsbaum hängen werde. Die Fotos  waren für mich jedoch perfekt für ein weihnachtlich LO mit eher unweihnachtlichen Papieren.




So langsam finde ich Gefallen am Mixen der verschiedenen Papiere. Shimelle Lain's  "Pretty Paper Party" Workshop sei hier mal ein großer Dank ausgesprochen! Sie versteht es wirklich  zu zeigen, dass es völlig in Ordnung ist, Streifen und Punkte zu mischen und dazu kräftig in den Farbtopf zu greifen. (Erwähnte ich heute schon einmal, dass ich Workshops liebe? ;-))

Die nächsten Fotos habe ich in Plymouth aufgenommen, wo wir uns die Mayflower II und die Plimouth Plantation angeschaut haben. Wenn man auf dem Schiff steht, dann bekommt man erst mal so richtig eine Vorstellung von den Strapazen, welche diese Menschen auf sich genommen haben, nur um die neue Welt zu erreichen. Sehr beeindruckend.



So, heute Abend ist dann mal wieder mein December Daily dran, ich hoffe, ich kann euch dann morgen schon ein paar Seiten zeigen.

Einen schönen 4. Advent!

Bernadette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen